Der Haselnusszaun, Flechtzäune als Sicht- und Windschutz

Weidenzaun, Sichtschutzzaun

Weidenzaun

Einen Sichtschutzzaun kann man heute in viele Arten und Qualitäten kaufen. Der Haselnusszaun gehört dabei zu den besonders beliebten Sorten, denn er schafft durch sein natürliches Aussehen eine lockere, jedoch klare Abgrenzung. Er dient im Garten sozusagen als natürlicher Wind- und Sichtschutzzaun. Der Haselnusszaun wirkt, trotzdem man ihn auch für größere Flächen benutzen kann, nie massiv.

Man kann ihn zusätzlich noch mit Ampelpflanzen dekorieren oder als Rankhilfe nutzen. Als Verkleidung für unschöne Mauern oder Ähnlichem ist er ebenfalls sehr gut geeignet.MEDION Digital Camera Haselnusselemente gibt sie auch als Beeteinfassungen. Diese sind nicht nur in Verbindung mit dem Sichtschutzzaun sehr attraktiv. Sie grenzen jede Art von Beet unaufdringlich und dennoch stilvoll ein.

MEDION Digital CameraDie angebotenen Haselnusszäune werden ausschließlich aus naturbelassenen Materialien hergestellt. Bei den verwendeten Haselnusshölzern wird auf eine chemische Behandlung verzichtet.
Da die Einzelanfertigungen nicht genormt sind, ist jedes Zaunelement ein Unikat. Abstehende Zweige, Farbunterschiede, die Dicke der Ruten und geringe Abweichungen der Maße sind kein Makel, sondern der Beweis dafür, dass die Materialien aus der Natur stammen und nicht maschinell hergestellt und gefertigt worden sind. Die Elemente sind recht einfach zu montieren, sind lange haltbar und brauchen kaum Pflege. Die Montageelemente finden Sie ebenfalls im Onlineshop. Wer Haselnusszaunelemente als Sichtschutzzaun nutzen möchte, kann unter einer vielzahl von Breiten und Höhen wählen. Somit findet sich auf jeden Fall die richtige Kombination für jeden Garten oder jede Terrasse.
In einem naturbelassenen Garten sollte dieser robuste und schöne Haselnusszaun nicht fehlen!

GD Star Rating
loading...
1.0 von 5 basierend auf 1 Bewertungen

Ein Gedanke zu „Der Haselnusszaun, Flechtzäune als Sicht- und Windschutz

  1. Lilly

    Flechtzäune, aber auch Sicht- und Windschutz Zäune werten den Garten sichtlich auf. Vielen Dank für den Beitrag, hat mich auch auf ein paar Ideen gebracht.

    Lieben Gruß
    Lilly

    GD Star Rating
    loading...

Kommentare sind geschlossen.